Hi, Was passiert bei Ladendiebstahl?

3 Antworten

Mit 17 bist du strafmündig, d. h. warscheinlich Geld- oder Freiheitsstrafe (Sozialstunden oder ähnliches)

Tillo570  05.08.2024, 22:05

Geld und Freiheitsstrafen bekommt man als Jugentlicher nicht. Man bekommt eine Jugendstrafe oder man muss die schäden ersetzen oder Buse zahlen.

Denke mal, es wird Sozialstunden geben. Unter 18 sind Richter recht gnädig, wenn es das 1. Mal ist. Wie viele, weiß ich nicht.

warum klaust du etwas im wert von 30€? also klauen is eh schlecht aba wenn dus schon machst das sollte ea sich dann auch lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung