Brand gelöscht! aber was nun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lob ist selbstverständlich zu recht und ganz klar verdient. Nicht jeder egal ob Azubi oder nicht hätte so schnell reagiert und überhaupt einen Feuerlöscher geholt geschweige ihn dann auch zu benutzen und erfolgreich das Feuer zu löschen.
Du kannst Stolz auf dich sein.
Und Schuld für den Brand hast du (aus meiner Sicht wie ich deine Geschichte lese) auch nicht. Und wenn deine Mitarbeiter dass auch so sehen wird es vermutlich auch stimmen. Und selbst im sehr unwahrscheinlichen Fall wenn du Schuld bist - war es immer noch keine Absicht und nicht bösartig und eher ein ungünstiger Zufall woraufhin du dann richtig gehandelt hast

TimSteini
Beitragsersteller

Auch vielen Dank für deine Sichtweise.

Es wird auch von mancehn gesagt der ein oder andere wäre einfach weg gerannt.

Es ist halt komisch, nun ja ich habe halt zu den Meisten Mitarbeitern ein sehr Gutes Verhältniss.

Du hast richtig und schnell reagiert . Das Lob ist verdient . Fertig , aus. Denn du hast schlimmeres verhindert.

Egal, wie es passiert ist. Du hast das Feuer nicht absichtlich gelegt und bist dafür verantwortlich, dass deine ganzen Kollegen noch einen Arbeitsplatz haben.

TimSteini
Beitragsersteller

Das ist mir ja bewust aber trotzdem habe ich unterbewusst so ein komisches gefühl was wie gesagt nicht zu beschreiben ist.

Aber danke das dui das auch so siehst!