Sind die Deutschen offener als Araber?

6 Antworten

Wegen der Kultur und Religion.

Ich kann auch nur eine Landsfrau daten da sie mich besser versteht.

Geht schon einmal wegen der Religion meist nicht. Denn Araberinnen sind fast alles Muslimas.

Eine Muslima darf keinen Christen oder Atheisten heiraten.

Ein weiterer Knackpunkt ist die Familie. Arabische Familien wollen meist, dass der künftigte Ehemann der Tochter aus dem gleichen Kulturkreis stammt.

Das halte ich für ein Gerücht.

Die arabische Verwandtschaft der Frau schlägt grundsätzlich jahrelangen Krawall. Weil sie dem "feindlichen Westen" keine Nachkommen liefern will. Es soll sich nur der Islam vermehren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplomierter Naturwissenschaftler

Wo steht das? Menschen verlieben sich in der Regel nicht kontrolliert.