sind die atombomben in israel gut gesichert?

5 Antworten

Die kann man nicht einfach so stehlen. Das müsste man zuerst aufwendig planen. Aber für das müssten die Terroristen erst mal wissen, wo sie sich befinden und das ist nicht der Fall. Also nein, die werden nicht gestohlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Die Israelis sind schlau.. die haben so Diebstahlsicherungen an die Raketen geheftet.

Wenn die also von der Hisbollah in Handtaschen über die Israelische Grenze getragen werdne fangen die an zu piepen und im Wachhäuschen leuchtet ein rotes Licht auf.

Israel verfügt über keinerlei nukleare Waffen.

Alles nur Gerede ohne Beweise, Israel hätte angeblich solche.

Dafür gibt es Ladendektive.

paulklaus  01.10.2024, 17:01

Manche liegen aber auch frei herum, nicht die Detektive, sondern die niedlichen Nuklearbomben.

FAQxJenosse  01.10.2024, 19:08
@paulklaus

Ja, neben dem Papiercontainer? Die müssten aber nen Wachhund haben, wenn der nicht krank ist.

Weder die Hamas noch die Hisbollah weiss, wo die gelagert werden. Das ist streng geheim. Die sind gross und schwer, die kann sich keiner einfach unter den Arm klemmen und damit flüchten.

Woher ich das weiß:Recherche