Sind deutsche Milliardäre sparsam?

5 Antworten

Sie scheffeln so viel Schotter, dass er schneller rein kommt als sie es ausgeben können.

Von Experte DigitalAssets bestätigt

Reich wird man nicht vom Geldausgeben.

koudy
Beitragsersteller

doch. Man muss geld investieren

Ich glaube kaum, dass Milliardäre — egal welcher Herkunft/Staatsangehörigkeit — sparsam leben. Man sagt, Geld sei irgendwo zum ausgeben/bezahlen da und für Milliardäre gilt das sicher in erhötem Maße.

Ich kenne keinen persönlich.

Beschränkt leben die sicher nicht

koudy
Beitragsersteller

wer sparsam lebt beschränkt sich

MrBeann  14.09.2023, 18:24
@koudy

Was bedeutet sparsam für einen Milliardär?😂 womöglich übersteigen seine Monatsausgaben dein gesamtes erspartes nach 45 Jahren arbeit