Sind das unterleib Schmerzen oder hat es etwas mit dem blind Darm zu tun?

2 Antworten

geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Woher deine Schmerzen kommen, wird dir hier niemand per Ferndiagnose sagen können. Da kommen einfach viel zu viele Ursachen infrage.

Nur soviel aus eigener Erfahrung:

Wenn das wirklich vom Blinddarm kommt, wirst du die Schmerzen irgendwann nicht mehr aushalten. Da gibt es dann keine Zweifel mehr, das dringend was gemacht werden muss. Ich kann mich erinnern, dass ich damals, nachdem es wie leichte Koliken anfing, nach zwei, drei Stunden dann vor Schmerzen fast wahnsinnig wurde und dann auch direkt von der Arbeit weg mit dem Krankenwagen quasi direkt zur OP gefahren wurde.

Ich rate dir aber, auch wenn es bei dir nicht so heftig wird, einen Arzt aufzusuchen. Der ist der einzige, der dir zuverlässig sagen kann, woher die Schmerzen kommen und ob sie harmlos sind oder nicht.