Bauchnabel Schmerzen was tun?

2 Antworten

Hast du eine Idee, wo das herkommen könnte? Das kann schon mal hilfreich sein. Kann es auch vom Darm her kommen?

Ansonsten kannst du mal ausprobieren: leichte Massage drumherum, Wärme, viel Trinken.

Auch mal daran denken, ob es auch vom Rücken kommen könnte.

Wenn es schlimmer wird, nicht lange warten und gleich zum Notarzt oder in die Klinik-Ambulanz. Ansonsten: Gute Besserung.

Kenne ich, geht aber auch wieder weg. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran es liegt, aber wenn du jetzt schlafen gehst und morgen wieder aufwachst sollte es weg sein. Wenn es länger als 2 Tage bleibt, dann würde ich zum Arzt gehen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung