Sind das überhaupt Freunde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach sind das keine Freunde. Gibt es eventuell einen Grund wieso die Personen so reagieren (soll nicht heißen das du Schuld bist)?

Haben deine Freundinnen in letzter Zeit mehr Leute kennengelernt?

Könnte es eventuell etwas mit einer Beziehung zu tun haben?

Machen beide Personen jetzt mehr oder weniger?

Leila2705
Beitragsersteller

Nein ich weiß ja so gut wie nicht mehr über die beiden weil sie kaum noch mit mir richtig sprechen die sind ja nur zusammen und ich habe wirklich nichts gemacht seitdem die wieder mir einander befreundet sind ist das so. Aber vielleicht liegt es ja an mein aussehen weil ich nicht hübsch bin und so keine Ahnung.

BioBrot420  11.09.2020, 14:33
@Leila2705

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dem Aussehen nicht liegen wird. Dennoch glaube ich das die Person über die Scheiße gelabert wurde deine andere "Freundin" beeinflusst hat. Eventuell hat sie sich während der Zeit in der sie nicht mit ihr befreundet war verändert. Hatten die beiden eventuell vor dem Streit ein engeres Verhältnis zueinander?

Leila2705
Beitragsersteller
@BioBrot420

Ja und jetzt sind sie schon wieder so eng. Ich gönne es denen ja aber es verletzt mich.

BioBrot420  11.09.2020, 14:55
@Leila2705

Dann gehe ich mal leider davon aus, das sich beide von der Persönlichkeit ein wenig verändert haben. Das was ich dir jetzt empfehlen würde, wäre einmal noch mit beiden zu reden und falls sie dich ignorieren oder nicht auf ein Gespräch eingehen wollen, würde ich von beiden Abstand nehmen. Das wichtigste ist, dass du dich nicht veränderst, nur damit du jetzt wieder mit beiden befreundet bist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls es noch Fragen gibt, dann frag gerne.

Meiner Meinung nach... Nein. Lass dich nicht ausnutzen. Vielleicht setzt du dich mal neben jmd anderen, vorallem wenn eine der beiden Krank ist. Dann zeigst du denen, das du besser verdient hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht okay.

Das sind definitiv keine Freunde.

Leila2705
Beitragsersteller

Danke das du es auch so siehst ich dachte immer erst ich übertreibe und bin einfach eifersüchtig was ich eigentlich nicht bin

niemandweissss  11.09.2020, 14:22
@Leila2705

Sie nutzen dich aus.

Ich kenne das auch.

Wenn sie alles haben dann brauchen sie dich nicht. Aber sobald sie etwas brauchen bist du der aller beste

Das sind definitiv keine Freunde du kannst ihnen ja ein Ultimatum stellen wenn du ihnen noch eine Chance geben willst gehst so aber ein Risiko ein dass der Spieß umgedreht wird am besten fragst du sie einmal normal bevor du überreagierst

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Wenn eine wieder krank ist und du gut genug bist, würde ich sie darauf ansprechen. Ich würde keinen Notstopfer spielen.