Fake Friend oder kämpfen?

2 Antworten

Wenn Sie dir so aus dem Weg gehen würde ich es eher darauf beruhen lassen. Mann muss nicht immer kämpfen. Vielleicht nervst du die beiden damit auch. Wenn sie bereit sind wieder mit dir befreundet o.a. zu sein, denke ich gehen sie von alleine einen Schritt auf dich zu. Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

Moohh94
Beitragsersteller

Dankeschön! Man muss nicht immer kämpfen das stimmt. Vielleicht kann ich aus ihnen auch eine Lehre ziehen

Ach, das hört sich an nach der berühmten Schulzickerei. Sprich mit denen und frag sie, was ihr Problem ist. Erst als all die Details bekannt sind und erst nachdem es feststeht, wer wen beleidigt hat und wer Unrecht hat, dann kannst du entscheiden, ob du weiter um die Freundschaft kämpfen sollst. Auf jeden Fall hört sich das nicht nach einer richtigen Bff an, da sie dich wie Müll behandelt. Nur meine Meinung. Bitte andere Freunde um Unterstützung. Und kümmer dich um deine Psyche, nur die wenigsten wollen ne Freundin mit Depressionen, die ständig rummeckert.

Moohh94
Beitragsersteller

Aber du/sie haben recht! Wir hatten schon gesprochen nur gibt es manche menschen die sich einer Partei anschließen. Danke!

Moohh94
Beitragsersteller

Kurze ergänzung, bin ein junge :)