HALT EINFACH DEIN M4UL

8 Antworten

Sag das einfach ganz nett und höflich deiner Lehrerin/ deinem Lehrer, der wird dir bestimmt helfen! Aber du darfst auf keinen Fall arrogant oder so rüberkommen, das kommt nicht gut . Frag einfach ganz normal und erklär ihm/ihr die Sachlage!

Sprich mal mit deinem Lehrer oder deiner Lehrerin. Es scheinen ja alle in der Klasse den starken Körpergeruch zu bemerken, also sollte das Klassenintern angesprochen werden. Vielleicht hat er selber noch nicht bemerkt, dass er riecht. Wie schon gesagt solltest du dich an einen Lehrer wenden, dem du vertraust, ansonsten mußt du das nächste halbe Jahr wirklich noch leiden.

Gegen das Nerven selber wirst du nicht viel machen können, ausser ihm direkt zu sagen, dass er dich nervt und dich bitte in Ruhe lassen soll.

Viel Glück dabei

das einzige was mir dazu einfällt ist: sprech mit deinem klassenlehrer.... bei uns gibts da auch so eine person in der klasse.... wir hatten 2 auswahlmöglichkeiten..... entweder die sitzordnung bleibt und einmal die woche wird um einen sitzplatz nach rechts oder links gerutscht oder wir machen gruppentische.... haben uns dann letztendlich für gruppentische entschieden und es klappt perfekt..... haben 2 6er tische und 2 4er tische... an einem der beiden 4er tische sitzt die abgelehnte person alleine und 2 andere ihr gegenüber..... daher problem gelöst!

Sag ihm deine Meinung!Sag er soll sich einen neuen Sitzplatz suchen wenn er wirklich so schlimm ist wie du sagst.Wenn er nicht will geh zur Lehrerin und beschwer dich!

KENN ICH AUCH!!! Ich sitze neben einem Jungen der stinkt, und mich alle zwei Minuten am Ärmel packt und sagt: Hey, he hey Guck mal mein Zirkel. He he" Das ist auch schlimm glaub mir! Also frag doch einfach mal deinen Lehrer ob ihr Platz wechseln dürft?Das würde ich machen. Mit dem Los.Weil wen der Lehrer dich einfach neben einem anderen hinsetzt sind beide sauer auf dich. Hoffe du musst nicht länger neben diesem Stinktier sitzen alles Gute!