Sind das alles Zwergkaninchen?

Rasse ? - (Kaninchen, Zwergkaninchen) Rasse? - (Kaninchen, Zwergkaninchen) Rasse? - (Kaninchen, Zwergkaninchen) Rasse? - (Kaninchen, Zwergkaninchen) Rasse? - (Kaninchen, Zwergkaninchen)

6 Antworten

Hallo,

ja das sind ziemlich sicher alles Zwergkaninchen, da diese Rassen klein bleiben und nicht schwerer als 2Kg werden.

Alle Kaninchenrassen, die unter 2Kg schwer werden bezeichnet man übrigens als Zwergkaninchen. Es gibt auch noch die Kategorien Mittel - und Großkaninchen.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Das sind eher diese deformierten Farbzwerge, soweit man man das in dem Alter sagen kann, die normalen Zwergkaninchen haben längere Köpfe und im Verhältnis längere Ohren

Ich würde sagen, das sind alles Jungtiere. Ohne konkrete Altersangabe und Bild von den Eltern lässt sich schwer sagen, wie groß die mal werden. Selbst Kaninchen, die später um die 5kg oder schwerer werden, sehen als Baby so aus :).

Ich denke schon , da man an den Ohren oft die spätere Größe erkennt ( vorrausgesetzt sie sind reinrassig)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Uuii sind die süß. Da es Babys sind ist es schwer zusagen was für Rassen sind. Bin leider keim Tierarzt

Annieeeee
Beitragsersteller

Jaa ich will direkt alle haben ❤️❤️❤️

PlayadeMuro  19.02.2018, 07:46
@Annieeeee

Diese Kaninchen werden aber alle einmal groß, sind sehr anspruchsvoll in der Haltung und machen jeden Tag Arbeit! Das finden viele dann nicht mehr so süß und die armen Kaninchen landen im Tierheim!