Sind das affenpocken?

3 Antworten

Hi Emma446294

Nein, das sind keine Affenpocken.
Wenn du die leicht rötlichen Stellen meinst, für mich sieht das mehr wie kleine pickelchen aus, nichts schlimmes.

LG

Laurimatecacy

Hattest du in den letzten 21 Tagen engen Körperkontakt zu einer infizierten Person und hast mit dieser Körperflüssigkeiten ausgetauscht? Wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um die Pocken handelt äußerst gering bis nicht existent.

Emma446294
Beitragsersteller

Eigentlich nicht wirklich zählen aber Umarmungen? Ob jemand von meinen Freunden infiziert ist weiss ich nicht

vereisterUser  21.08.2024, 14:36
@Emma446294

Bis jetzt hat nur eine(vielleicht auch mehrere) Person Affenpocken in Europa und zwar in schweden. Es ist unmöglich dass du Affenpocken hast, ausser du warst in Schweden oder einer seiner Freunde/familie

Das sind KEINE Affenpocken! Zu 99.99999% sind das keine.

Wäre auch überraschend wenn du die zweite Person in Europa wärst, die das hätte. Die erste ist glaub in Schweden.