Was ist das für eine Ente/Gans?

Was ist das für eine Ente? - (Tiere, Vögel, Ente) Was ist das für eine Ente? - (Tiere, Vögel, Ente) Was ist das für eine Gans? - (Tiere, Vögel, Ente)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die Ente auf den ersten Foto könnte ein Mischling sein. die zweite sieht wie eine Stockente mit etwas helleren Federn aus. das dritte Foto zeigt eine Nilgans. sie war ursprünglich in fast ganz Afrika verbreitet wurde aber auch nach Europa eingeführt.

Bitterkraut  16.02.2015, 13:36

die 2. erinnert auch an eine Sachsenente. Könnte auch ein Mischling sein.

Weibliche Stockente mit Gendefekt würde ich sagen. Sowas wie Albino eben nur nicht komplett.

die ersten beiden sind Stockenten und das letzte Bild ist eine Kanadagans.