Sind da bei dem Fußball Endspiel wirklich richtige Fans im Stadion?

3 Antworten

Da gibts auch Karten die einen Bruchteil davon kosten, nur die wirklichen VIP Karten kosten so viel.

Wird schon genug Leute geben, die das bezahlen wollen (95, 300, 600 und 1000 Euro für das Finale). Auch wenn ich nicht verstehe, wie man im Vorhinein so viel Geld für ein Ticket bezahlt, um dann womöglich zwei Mannschaften spielen zu sehen, die man beide nicht mag.

https://www.sportschau.de/fussball/uefa-euro-2024/em-tickets-deutsche-spiele-100.html

ecki2000  14.07.2024, 22:01

Das machen die wenigsten. Wenn du dich bei der UEFA um Tickets bewirbst, gibts du an, welches Team du unterstützt.

Jedes Land bekommt dann für seine Fans xxxxx Finalkarten, die aber erst in richtige Tickets umgewandelt werden, sobald das Team auch das Finale erreicht. Nach dem Prinzip läuft die Ticketvergabe seit dem Achtelfinale.

Also wenn man jetzt Deutschland angibt, und Karten bekommt, bekommt man nur das Vorrecht, falls Deutschland auch das Finale erreicht. Die tatsächlichen Karten sind dann an diejenigen gegangen, die Spanien oder England ausgewählt haben und auch nur diese müssen bezahlen. Sonst wären ja im Stadion nicht zu 90% Spanier und Engländer, sondern 24 Nationen gemischt. Verstehst du wie ich das meine?

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, egal wer spielt, ich will beim Finale dabei sein, aber das bezahlen wirklich nur ganz ganz wenige.

Das dann aber Schwarzmarktpreise

Singuli
Beitragsersteller

Nee ich habe das glaube ich gesehen bei der UEFA offiziellen Seite. Fürs Endspiel halt. Die besten Plätze unten auf der Haupttribüne und so.

Freaky739  14.07.2024, 21:41
@Singuli

Da kommt es hin. Wede Politiker. Kriegst gratis und fliegst, am nächsten Tag aber über Umweltschutz schwafeln. Gruss an Frau Baer.....