Wo am besten EM Karte verkaufen?

1 Antwort

da das in den Ticketbedingungen verboten ist besteht immer die gefahr dass der DFB wind davon bekommt und die Karte sperrt. Dann hast du den ärger mit den Käufern. Aber als Verkäufer ist es deutlich weniger riskant wie als Käufer.

Ich persönlich rate jedem dringedst ab immer auf dem Schwarzmarkt zu kaufen, die betrugswarscheinlichkeit ist riesig und merken tut man das erst am Spieltag wenn man vor nem roten Drehkreuz steht und es ziemlich peinlich wird.

wenn du sie zum Originalpreis verkaufen willst, der DFB hat ne Plattform dafür