Warum sind die Engländer Fussball fans geil danach mit anderen fans zu pürgeln?

4 Antworten

Das sind leider nur einige wenige bekloppte die es aber überall gibt auch hier bei uns. Ansonsten ist der englische Fan eigentlich harmlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hooligan-Gruppierungen gibt es nicht nur in England, sondern praktisch überall. Ich würde bedenkenlos in ein englisches Stadion gehen, während ich griechische oder Kroatische eher meiden würde.

Der "Hooliganismus" ist in England eher zurückgegangen. Das Zentrum bildet mittlerweile Zentral- und Osteuropa. Kroatien gilt auch als Hochburg.

Nicht nur die. Auch türkische Fans haben das schon gebracht. Leider gibt es unter allen Fans aller Mannschaften irgendwelche Deppen. Einer von ihnen ist der Oberdepp und die anderen folgen.

Weil sie ziemliche Assis sind. Es gibt sogar einen Boxing Day an Weihnachten, wo sie sich öffentlich kloppen.