In welchem Stadion habt ihr schon Fußball geschaut?

12 Antworten

Guten Abend, GK.😂⚽️

Als ich noch zuhause in Hessen wohnte, war ich sehr oft bei der Eintracht im Stadion.

Außerdem im Stadion am Böllenfalltor, bei den Darmstädter Jungs.

Auch im Stadion von Offenbach war ich, da war auch immer was los.

Nun wohne ich ja in Bayern, und sobald ich mal die Gelegenheit bekomme, dann besuche ich die Allianz Arena, das wäre mein Wunsch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
  • in allen aktuellen (Saison 2024/25) 1. Bundesliga Stadien
  • Olympiastadien in Berlin, München & Rom
  • Veltins Arena, Gelsenkirchen
  • RheinEnergie Stadion, Köln
  • Volksparkstadion, Hamburg
  • Merkur Spiel-Arena, Düsseldorf
  • alle WM-Stadien 2014, Brasilien
  • alle WM-Stadien 2018, Russland
  • Khalifa-International-Stadion, Doha (Katar)
  • Lusail Iconic Stadium, Lusail (Katar)
  • Estadio Azteca, Mexiko City
  • Wembley Stadion, London
  • Camp Nou, Barcelona
  • Estadio Santiago Bernabéu, Madrid
  • Stade de France, Saint-Denis
  • Parc de Princes, Paris
  • Groupama Stadium, Décines
Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Fußballfan

Jedes zweite Wochenende im FC Köln Stadion

bei einigen z.B. in barcelona, in Frankfurt, in köln, in dortmund, in paris, in mailand und in rom

LG

dürften über 200 gewesen sein, genau bekomme ich das nicht zusammen