Wo kauft man nicht online EM-Karten (Fußball)?

Ich will nicht meine Bankverbindung online angeben und sie vor Ort kaufen.

1 Antwort

Die Karten werden verlost, du musst dich dort registrieren und Glück haben. Offline kaufen ist nicht möglich, also vor Ort im Stadion wie ich das richtig sehe.

https://www.fussball-wm.pro/em-2024/tickets/

schwarzwaldkarl  21.06.2024, 18:06

Besser wäre gewesen "wurden" verlost, denn es gibt derzeit nur noch Tickets auf dem Zweitmarkt... ;-)

Skaterpikachu  21.06.2024, 18:07
@schwarzwaldkarl

Nein, es gibt noch Karten, steht auf der offiziellen Homepage und kam sogar in den Nachrichten. bei uninteressanten Spielen sind noch Karten erhältlich.