An euch Fußball WM und EM Fans wie weit schafft es Deutschland?

4 Antworten

Keine Ahnung, ich denke nicht weit. Man braucht auch immer eine Portion Glück. Klar reicht das nicht. Aber ich weiß 2002 hat Deutschland auch nicht gerade geglänzt und ist bis ins Finale gekommen. Die Abwehr lief vielleicht gut, aber offensiv war es nicht der Knaller.

Ich denke bis zum Achtelfinale (vielleicht sogar weiter wenn ter Stegen im Tor steht)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realistisch ist es machbar ins Viertelfinale zu kommen, dann ist aber Schluss. (Deutschland wird sowas von Europameister🇩🇪)

Achtelfinale erwarte ich mindestens

Ich denke so weit kommen sie auch aber nicht viel weiter