Sind bei euch in der Stadt viele Deutschland Fahnen?

5 Antworten

Allgemein: Nein !

Derzeit habe ich einen albanischen Bautrupp im Nachbargebäude, die an ihren drei Fahrzeugen je eine kleinere albanische Flagge (links) und eine kleinere deutsche Flagge (rechts) aufgesteckt haben

Nein, eigentlich fast nur italienische.

Gestern war im Dorf ein Porsche durchgefahren, total ummantelt mit den Flaggen. Nicht nur Seitenspiegel.

Alles Deutschland -Flaggen.

Heute war ich in einem Dorf; da hing eine mehrere meterlange Fahne aus dem oberen Hausfenster.

Meine eigenen hängen seit vielen Jahren am Zaunende und eine am Balkonende. Und viele andere sind im Keller.

Viele nicht, an manchen Häusern - an manchen Autos.

Genug um zu merken, dass es um etwas geht und grosse Hoffnung für das deutsche Fussballteam da ist. :-)

Ja, hier sind Viele nicht mehr nüchtern!