Gibt es außer beim Fußball auch andere Veranstaltungen wo alle deutschen mit großem patriotismus und der Fahne in der Hand auf den Straßen feiern?

mit der Deutschland Fahne

6 Antworten

Fußball hat nix mit Patriotismus zu tun

Was du meinst ist Nationalstolz.

Hat aber mit Patriotismus rein gar nix zu tun. Auch nicht irgendwelche Fahnen zu schwenken.

ESC vielleicht da schaut man auch auf Deutachland und jubelt bei > 0 Punkten

Unddie aktuelle DFB 11 ist kacke Seit Brasilien haben die nichts mehr gerissen und Fußball ist nur noch ein korrupter Geldsport.

Noch mehr als früher

Fällt mir spontan nur der Mauerfall und der ESC Sieg 2010 ein. Ansonsten nichts aktuelles. Andere Sportveranstaltungen hätten es aber definitiv auch verdient

Außerhalb des Fußballs zuletzt die Wiedervereinigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Die Basketball WM die letzte