Ist Köln die Stadt in Deutschland, in der sich die meisten Kalifen aufhalten?

4 Antworten

Da Köln bekannt für die Homosexuellen-Szene ist kann das gut sein.

PESHEVA
Beitragsersteller

Homosexuelle befinden sich aber unter Islamisten in höchster Lebensgefahr. Droht ihnen nicht selten die Todesstrafe unter Islamisten. Auch die Steinigung. Auspeitschen aber mindestens

Nein, wo sich die meisten Jecken aufhalten. Alaaf.

Und dir meisten Puffbesucher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kalifen sind die direkten Nachkommer von den Propheten.
Wohl kaum sind die Meisten in Köln.

PESHEVA
Beitragsersteller

Die meisten Kalifen, die sich in Köln aufhalten, meinte ich natürlich. In Städten Saudi Arabiens wie etwa Mekka Medina um das Hundertfache bis Tausendfache mehr. Kann ja nicht anders sein.

OnkelVik  11.09.2024, 22:03
@PESHEVA

Wer hat die schon gezählt.
Es gibt ja keinen Beruf "Kalif". Mag sein, dass sie es in Köln cool finden.