Sind bei euch in der Stadt noch Roma Bettler unterwegs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wo du es sagst - die mit den Amputationen und offenen Wunden habe ich tatsächlich schon länger nicht mehr gesehen. Aber von der Gruppe sind bei mir noch genug da. Es gibt Tage, da werde ich auf einem 10 Minuten Weg 2 Mal angebettelt von denen.

annabg777
Beitragsersteller

Ja ist mir auch irgendwann aufgefallen.. Die mit Amputationen waren plötzlich weg.

Bei uns sind es hauptsächlich Junkies, die einen beleidigen, anspucken, oder einem die Getränke vom Tisch im Cafe schmeißen, wenn man nichts gibt.

annabg777
Beitragsersteller

Oh mein Gott, was ist denn bei euch los?

Überall.immer mehr.

annabg777
Beitragsersteller

Wirklich? Bei dir werden die mehr? Ich hab bis vor 2 Jahren immer welche gesehen mit amputierten Beinen.. Die sind irgendwie weg aus dem Stadtbild.