Sind auf dieser Plattform Lehrer aktiv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt hier einige Lehrkräfte.

Ich war Lehrer, jetzt im Ruhestand.

Französisch (Fachsprachen), Deutsch (DaF: Deutsch als Fremdsprache)

ymarc  16.08.2024, 16:38

Vielen Dank für das Sternchen!

Hier sind einige Lehrer aktiv.

Als ich mich vor 12 Jahren angemeldet hatte, gab es in meinen Fächern (Englisch und Französisch) auch noch interessante Fragen, die ich gern mit langen Erklärungen beantwortet habe.

Inzwischen interessiert mich GF immer weniger. Es gibt einfach zu viele Trolle und zu viele idiotische Fragen.

Ja, ich kannte hier mal eine Lehrerin mit der ich viel geschrieben habe, dann stellte sich aber heraus dass sie auf ganz komische und perverse Dinge hinaus wollte

adabei  15.08.2024, 11:57

Bist du sicher, dass es überhaupt eine Lehrerin war? Behaupten kann man hier vieles.

MertAus76  15.08.2024, 12:03
@adabei

Ja es war eine Lehrerin weil sie war irgendwie psychisch krank hat sehr sehr komische sachen geschrieben aber auch ihre antworten vorher auf andere fragen von leuten klangen sehr nach einer Lehrerin und sie hat es auch gesagt und es war auch kein fake account und ich war ihr einziger freund dann hier bei gf

Aber anhand ihres profilbildes und anderen Sachen konnte ich nahmen ihr Facebook und Adresse undso herausfinden und es war sie wirklich. Eine sehr komische person

Keeper2000937
Beitragsersteller

Oke... cringe.