Ist es Noramal das Lehrer u. Schühler angts vor mir haben und ich Deswegen nicht mehr in die schule darf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es Noramal das Lehrer u. Schühler angts vor mir haben

Nein

und ich Deswegen nicht mehr in die schule darf?

Ja

Normal ist das natürlich nicht, aber wenn du dich so verhällst dass dies der Fall ist, musst du natürlich mit einem Schulausschluss rechnen

D.h. natürlich nicht das für dich die Schulpflicht entfällt

Deine Eltern müssen sich dann für dich eine Andere Schule suchen

Werde Erwachsen und höre auf mir dem Unsinn

Du verbaust dir dein ganzes Leben

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 01:07

ich mach doch gar nix

NackterGerd  24.09.2024, 01:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Ohne Grund hat doch niemand Angst vor dir

Und ohne Grund bekommst du auch kein Schulverbot

Da muss schon etwas extremes vorgefallen sei .

Ich mach doch gar nix

Wenn du das dann nicht nichtmal merkst, solltest du dringend einen Arzt aufsuchen

Zu wenig Info bitte OP ergänzen. Wenn du z. B. deine inneren Impulse nicht im Griff hast und deswegen z. B. mit Dingen die nicht nur ein Stift sind etc. (z. B. Stühlen) wirfst, andere schlägst oder Dinge zerstörst, ist das absolut ein Grund. Bzw. auch ein Grund für dich ganz dringend mit deinem Arzt darüber zu reden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also das sie angst vor dir haben ist nicht normal, das du deswegen nicht in die Schule kannst schon.