Sind Asylanten die schon in Deutschand leben, und dauerhaft bleiben dürfen, auch dafür das neue Asylanten kommen dürfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Asylant, aber habe einen Migrationshintergrund (Japan) und finde das definitiv nicht gut. Diejenigen die hier Scheiße bauen ziehen auch den Ruf aller anderen Gäste mit herunter. Es müsste viel strenger darauf geschaut werden wer überhaupt kommen darf und wer bleiben darf.

Ja sind sie.

Abgesehen davon das du sowieso Flüchtlinge meinen solltest.

Den ein Flüchtling weiß was es heißt verfolgt zu werden oder wie es ist wenn täglich Bomben in deiner Nachbarschaft einschlagen.