Sind Amethysten schädlich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es sind einfach Kristalle mit einem bestimmten elementaren Aufbau. Sie haben überhaupt keine Wirkung auf den Körper.

Es sind völlig harmlose Minerale.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Menschen, Mythos)

Aeroplanus  04.08.2024, 01:49

Schrecklich, was hier so an Aberglauben herum wabert. Was ist das nur für eine Bildungskatastrophe?

Essen würde ich Amethyste nicht. Sie sind schlecht für Zähne und Magen.

Amethysten haben besonders Auswirkungen auf deine Aura. Wenn du einen anschaust und du in dem Moment pupst, kann sich deine Berufliche Zukunft ändern vorausgesetzt die Sterne befinden sich in der richtigen Position…

für weitere Auskünfte bitte die Gebühr von 6000 Euro an mich überweisen dankeeee

Aeroplanus  04.08.2024, 01:49

Ich mach es zum Schnäppchenpreis von 5.000 EUR.

Matthic  04.08.2024, 01:50
@Aeroplanus

Oh das tut mir leid, meine Kristallkugel sagt mir, ich soll 10.000 Euro von dir verlangen…

Nein. Es besteht ueberhaupt kein Grund zu einer solchen Vermutung.