wie heisst dieser stein und hat er eine wirkung?

2 Antworten

Ein roter Chalcedon oder Karneol. Die Wirkung ist davon abhängig, wie man ihn verwendet. Wenn man ihn in einen Kuchen einbackt - und dann beim Essen fest draufbeißt, hat er starke Wirkung: Zahn bricht ab.

Das ist ein Lila Achat auch Deep Purple

Bei Kopfschmerzen und Verspannungen kann der Achat „Deep Purple“ durch Auflegen Linderungen verschaffen. Auch niedriger Blutdruck vermag er auszugleichen, selbst leichte Prellungen kann er erträglicher machen.

Hektik wird mit diesem Edelstein bereits im Keim erstickt. Er gilt als Garant für Harmonie und ein entspannteres Miteinander. Die Wachsamkeit seines Trägers fördert er, Nervosität hingegen verhind

Woher ich das weiß:Recherche