Sind 8 Stunden pro Tag am Handy zu viel?

7 Antworten

8 Stunden WAS am tag zuviel für WAS?

8 Stunden sabbernd aufs handy starren und irgendwas zocken? ja, zuviel. Zumindest ohne pausen. Bildschirmarbeit ist schon ungesund, aber nen Handydisplay...

8 Stunden mal klicken, mal ne nachricht lesen , musik hören und mal nen film, das kann noch i.O. sein , dann kommts auf die Art an.

Musst du wissen es sollte aber auf jeden Fall kein Display unter full hd haben das geht sonst aufs Auge

Kann man pauschal nicht sagen. Wenn es dich glücklich macht, ist es nicht zu viel. Jeder Mensch tickt anders...und jeder hat seine bestimmten Hobbies ;)

Kommt drauf an, was du am Handy machst.

Also ich gucke Netflix und Youtube hauptsächlich