Zeitschaltuhr beim laden vom Handy im Urlaub?

3 Antworten

Warum kaufst du nicht einfach ne Zeitschaltuhr, die zwischen Steckdose und Ladekabel angebracht wird?

Ohne Zeitschaltuhr meines Wissens nicht möglich.. Allerdings sit das mit. Der Zeitschaltuhr eine Klasse Idee. Hast du nicht so ein Ding in der Weihnachts deko Kiste?

Lewi2004
Beitragsersteller

Ja irgendwo schon... allerdings müsst ich jetzt suchen.... deswegen ja die Frage... wenn es keine andere Möglichkeit gibt dann werde ich suchen, aber ich warte noch auf andere Antworten.

Lass es einfach am Ladegerät, das Handy regelt dann selber, wann es nachgeladen werden muss. Alles andere ist unnötiger Aufwand. Achte halt drauf dass es ein gescheites Ladegerät ist und kein Chinaschrott.