Abnehmen trotz ungesundem Essen?

6 Antworten

Ja, du würdest abnehmen. Es ist aber nicht grade gut, weil deinem Körper dann dauerhaft viele Nährstoffe fehlen. Außerdem machen die meisten ungesunden Dinge nicht richtig satt und das führt zu Heißhungerattacken, die schwer zu kontrollieren sind und letztendlich dazu führen, dass du doch noch mehr/andere Sachen isst und damit wären die Kalorien schon wieder überstiegen. Besser ist es, wenn man gesunde Dinge ist und sich daran satt ist, weil an ungesunden Dingen kann man sich nicht wirklich satt essen OHNE dabei zu hungern.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung & Wissen

Theoretisch ist so einiges möglich.

Ja dann würde man abnehmen.

Abnehmen würdest du definitiv. Dich Quasi damit töten, auch.

Ja du nimmst ab aber du bekommst nicht die närstoffe die dein Körper benötigt. Das heißt auf Dauer machst du dich damit kaputt