Was macht lange satt und hat wenig Kalorien / Fett?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also man sagt vollkorn produkte halten lange satt auch wenn die nicht immer kalorienarm sind ...was mir abends sehr hilft ist 250g magerquark mit dem saft einer halben zitrone und nen spritzer süss stoff vermischen ist super lecker hat wenog kalorien ist eiweißrecih und macht lange satt , be bedarf schmekct er auch super als dipp für gurken paprika und karotten ....

Abnehmen ist eigentlich viel leichter als man denkt. Aber eben nicht mit einer der Mode-Diäten, sondern mit einer Stoffwechselregulierung. Denn wenn dein Stoffwechsel funktioniert, verlierst du automatisch Pfunde, wenn du dich einfach nur Stoffwechsel gerecht ernährst. Als kleines Beispiel solltest du folgendes beachten:

Auf Zwischenmahlzeiten solltest du am besten verzichten! Dies ist wichtig, um die Bauchspeicheldrüse zu entlasten und nicht ständig Insulin auszuschütten, denn das macht dich permanent hungrig. Wenn du die Lebensmittel richtig kombinierst, hast du auch keinen Hunger mehr zwischen den Mahlzeiten, dein Stoffwechsel reguliert sich und du hast keine Heisshungerattacken mehr.

Wenn du Hilfe brauchst schreib mir am besten eine Nachricht, dann kann ich dir ein paar Tipps zum Ernährungsplan geben.

AAAALSO...

  1. NIMMT MAN IMMER ZU ;) das ist halt so kann man keider nix machen...

  2. Um wirklich effektiv fett zu verbrennen musst du einen Kaloriendefizit haben sprich...MEHR VERBRENNEN ALS DU ZU DIR NIMMST...UND AUSFALLSPRINTS ...hier kannste anstatt 60 min laufen auf 15 min. verkürzen...der effekt ist sogar auch besser...

  3. Ja alles was Eiweiß ...reichlich eiweiß hat...Fisch...PUTENBRUST( SEHR GUUT!!!)...Hühnchenbrust...Thunfisch... usw ;)

iss ein naturyogurt mit haferflocken, eventuell etwas honig rein und eine banane->wenn ich das frühstücke halte ich es den ganzen tag bis zum abendessen bzw späten nachmittag ohne essen durch

nathürlich obst und gemüse..aber ansonsten hilft vollkornbrot!! Macht sehr schnell satt und ist gesund :)