Sind 24 Schamlippenpiercings zu fiel?
Meiner Frau und ich stehen sehr auf intimpiercings, derzeit trägt sie an an den auseren und inneren schamlippen je 3 Ringe also zwölf insgesamt. Jezt will sie dies verdoppel, quasi 24 Ringe. Aber ich befürchte das das zufiel ist , platz wäre genug für theoretisch 30 Ringe. Was meint ihr????
14 Antworten
Ich selber trage auch unter anderen 12 Ringe an meinen Schamlippen genauso wie deine Frau. Erlaubt ist was gefällt und da deine Frau es freiwillig so will, soll Sie es machen. Es spricht nix dagegen und was andere denken oder meinen spielt keine Rolle. Ich werde auch oft beim FKK oder in der Sauna angeschaut wie ein Alien , aber ich liebe meine Piercings und Tattoos. Wenn es dir auch gefällt dann steh zu den Wünschen deiner Frau und unterstütze sie dabei.
bin ja single ud musseben icht unterszützen aner wenn dann mal naj wennie es mag werd sei dabei unterstüzen dann it doch normal
Mein Fall ist es im allgemeinen nicht, aber es ist die Entscheidung deiner Frau, sie soll zu einem Professionellen Piercer gehen, der kann sie dann auch beraten, was optimal ist.
Das muss jeder selber für sich entscheiden. Ich fände es geil wenn es meine Frau wäre, aber sie ist es leider nicht. Meine Frau hat keine Piercing.
Ist ihr Körper, kann uns ganz egal sein. Wenn sie 24 haben will, soll sie sich 24 machen lassen
Ich find den Plan genial von ihr. Wenn sie keine gedehnten Schamlippenpiercings mit dicken Ringen möchte, dann macht sich eine Leiter von 12 Ringen pro Seite doch richtig schön. Die Schamlippen werden sehr hübsch eingefasst. Würde sie sehr unterstützen das umzusetzen.
Nein gedehnt is da nix und wird es auch nicht, wir stehen nicht auf dicke Ringe lieber ein paar dezente Ringe mehr. In diesen fall 24.