Wie findet ihr ein Nippelpiercing an einem Mann?
Meine Damen, die Frage geht an euch. Wie würdet ihr ein Nippelpiercing an einem Mann finden? Ich (24, sportlich) möchte ein paar Body Piercings haben und meine Wahl fiel zunächst auf ein Nippelpiercing. Soll ich mir beide Nippel piercen lassen oder nur einen? Was findet ihr heißer? Und welcher Piercingschmuck wäre euch lieber - ein klassisches Barbell oder lieber einen Ring oder was mit Schmuck dran? Vielen Dank schon Mal für die Hilfe
12 Stimmen
9 Antworten
Ich finde Nippelpiercings an Männern mega! Ich habe selber auch beide Seiten gepierct. Finde einen Stab am schönsten/hiessesten (egal ob Mann oder Frau). Ringe gefallen mir eher nicht.
Aber du musst tragen was dir am besten gefällt! :)
Das ist deine Entscheidung was dir eben besser gefällt.
Mein Partner hat eins am Nippel spiele gerne daran.
Ich hingegen habe dort keins auch wenn er es sich wünscht.
Wenn du dich umbedingt pircen lassen möchtest dann würde ich an beiden Nippeln. Aber nich zu auffählige Ringe, eher schlichte finde ich am schönsten. Aber würde es nicht machen, finde es nicht so sexy
Bin zwar keine Dame aber ich find 2 heiß, hab selber schon eins in kombi mit Brust Tattoo und überleg selbst seit längeren ob noch ein zweites zu stechen. Hab stecker
Ich liebe zwar Piercings aber nur im Gesicht, die anderen gefallen mir echt nicht.