Passt da noch ein Piercing hin?
Hey wurde letzten Montag gepierced und die haben das irgendwie asymmetrisch gemacht... finde ich an sich nicht schlimm wenn da noch was über den Ring passt, ich will 2 symmetrische Studs haben. Geht das so oder sollte ich den Ring zu heilen lassen?
3 Antworten
Der Ring ist das frische Piercing? Der ist für ein frisches Piercing viel zu klein. Wenn es dir nicht gefällt würde ich es entfernen, so ist die Chance gering, dass keine Narbe bleibt. Hat der Piercer es nicht angezeichent bezüglich dem Stechen?
Es sollte noch ein Piercing hinpassen, aber das ist deine Entscheidung, ob du noch eines möchtest oder lieber heilen lassen und neu stechen in der richtigen Höhe
Wenn du auf der zeiten Seite einen Ring wolltest musste der ja tiefer platziert werden, weil so hoch wie auf der andeen Seite müsste der Ring dann deinen sehr grossen Durchmesser haben. Und das wäre einfach nicht mehr schön.
Das beide Seiten nicht gleich hoch sind fällt aber normal eh nicht auf. Deshalb könntest du es ruhig so lassen.
Natürlich könnte man auch noch ein Piercing in gleicher Höhe über den Ring setzen. Aber optisch finde ich das ehrlich gesagt garnicht schön.
Wenn du auf der Seite wo du den Ring hast auch noch einen Stecker möchtest würde ich ihn eher auf gleicher Höhe wie den Ring daneben stechen lassen.
Das sollte ansich machbar sein - soweit wie man das auf diesem Bild denn überhaupt erkennen kann.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)