Nasenpiercing zu Ring wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bisher alles gut lief, kannst du nach 4 Monaten den Wechsel auf einen Ring schon wagen. Falls es zu Problemen wie Wildfleisch kommt, wieder zurück auf den Stecker wechseln. Aber einen Versuch ist es wert.

Da meine Nostrils absolut beschissen geheilt sind, habe ich jetzt, nach 2 Jahren bzw 1,5 beim anderen, immer noch keinen Ring / keine Ringe drin gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich habe nach 8 Wochen problemlos gewechselt.