Wie findet ihr meinen Conch Ring?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn sehr schön. 😍😅🤗

Passt gut zu deinem Style. 🤗

Ob und wie schnell es funktioniert, wirst du sehen. Jetzt muss sich der gerade Stichkanal erst mal an den gebogenen Ring anpassen. Es kann zu eng sein, auch wenn es für zehn mm geplant war, aber extra groß ist auch nicht toll 😅

Ich musste damals etwas hin und her wechseln, weil es den eher knappen Ring nicht vertragen hatte - aber jetzt passt er schon seit Jahren. 😅

Alles Gute damit! Ist toll geworden. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Der Ring ist zu eng und das wird vermutlich in den nächsten Tagen zu Schwellung und Entzündung führen.

Wenn das ein 10mm ist, dann solltest du wohl 12mm tragen - das ist auch die häufigste Größe für Inner Conch Ringe.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich finde den Conch Ring schön, aber in Kombi mit dem Helix ist es nicht mein Fall.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Sariflower
Beitragsersteller

Danke schön

Schön. Aber vielleicht etwas zu eng.

Sariflower
Beitragsersteller

Es ist auf 10 mm gestochen und ich hab ein 10 mm Ring drin ich hab mein Piercer nachgefragt