Sind 20 km pro Tag laufen zuviel mit 19 Jahren?

4 Antworten

Dann bist Du es noch nicht gewöhnt. Mach es drei Jahre lang, dann kommst Du ohne nicht mehr aus. Wenn ich lange keine Klimmzüge mehr gemacht habe, habe ich auch Muskelkater.

100 km in der Woche kann man laufen, wenn man es gewohnt ist. Ob dein Training so aber sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Mit dem Pensum könntest du für einen Marathon <3h trainieren.

Bin aber trzdm immer am Abend(20 Uhr) so kaputt, das ich glatt einschlafe.

Dann ist es für dich anscheinend doch zuviel.

Eine Bedienung geht pro Tag locker mehr als 20km. Ergo: Nöö.

One punch man Training.

Very nice

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin