Was würde mit meinem Körper passieren wenn ich jeden Tag 20 Minuten auf 10 km/h Laufband laufen würde?

2 Antworten

Wenn Du nicht sofort damit anfängst sondern mit kürzerer Zeit und geringerer Geschwindigkeit anfängst dann wird es Deinem Körper bestimmt gut tun.

Aber Du hast einen zusätzlichen Stromverbrauch deshalb empfehle ich Dir lieber draußen zu laufen.

Hallo kannst es ja mal ausprobieren ob Du es schaffst, und dann weist Du was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung