Sind 16cm Bizeps umfang zu wenig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Durchschnittliche Erwachsene Mann hat ca 33cm.

Du hast also höchstwahrscheinlich falsch gemessen.

So misst du deinen Bizepsumfang richtig:

Strecke deinen Arm seitlich aus.

Spanne deinen Bizeps an in dem du eine Faust bildest und den Unterarm maximal zur Schulter ziehst und eben gegendrückst.

Nun legt eine andere Person ein Maßband an der dicksten Stelle deines Arms ab und misst den Umfang.

Ich habe so jetzt gerade 47cm.

Lg

Ich bin 12 1,78 groß und hab nen größeren Umfang

12three45
Beitragsersteller

Wo

Manthis47  28.03.2016, 15:49

mich interresiert falls du mich flaxen wolltest

Was bringt dir ein breiter Arm, wenn der Rest nicht stimmt? Würde mir bei dem Muskelaufbau eher Gedanken über Rücken und co machen...

Meiner ist 42 cm und dass ist nicht sehr viel.

Das steht immer disproportional zum Gehirnvolumen und verhält sich exponentiell zum entsprechenden Quotienten.

Manthis47  28.03.2016, 15:50

Kannst du das noch mal erklären das ich der diese Fremdwörter nicht kennt auch versteht das interessiert mich grade sehr