Sind 15cm eine gute Größe beim P*nis?

sind genau 14,6 oder 14,7

5 Antworten

Mehr als genug. Überlege mal die vagina einer Frau ist ca 8 bis 12 cm lang. Je größer dein penis ist desto unangenehmer und schmerzhafter wird es für die Frau. Gibt auch Frauen die auf 20 cm stehen aber das sind eher die wenigsten. Je größer er ist desto mehr muss du beim sex aufpassen das du ihr nicht wehtut. Die Größe ist perfekt und je nach dem wie alt du bist kann er so oder so auch noch etwas wachsen.

Lg

verreisterNutzer  07.07.2021, 13:51

16, in 8 tagen 17

LinnyPenelope  07.07.2021, 13:57
@verreisterNutzer

Er kann bis 21 wachsen muss er aber nicht. Deine fast 15 cm sind vollkommen ausreichend. Einer Frau reicht das massig aus. Und kleiner Tipp. Kaum eine Frau kommt beim sex. Frauen kommen durch die Stimulation des kitzlers und nicht durch das rein raus. Somit ist die Größe nochmal unwichtiger.

Natürlich. Alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich möchte ja keine Garantie geben, auf die Wahrheit meiner Meinmung, aber der nach ist der Penis "je größer, desto besser", zumindest habe ich diese Erfahrung bei den Frauen gemacht"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  07.07.2021, 13:52

tut doch bestimmt weh dann wenn zu groß

RosenBluete0  07.07.2021, 13:52

Warum, was genau wird besser?

LinnyPenelope  07.07.2021, 13:53

Möchte dich nicht verbessern oder behaupten das das falsch ist. sondern nur deine Antwort kommentieren. Die vagina eienr Frau ist ca 8 bis 12 cm lang. Viel größer muss ein penis desswegen auch nicht sein. Die meisten Frauen haben schmerzen wenn der penis so groß ist. Klar gibt es Frauen die da total drauf stehen. Den meisten tut es aber weh und man muss als Mann dann extrem aufpassen der Frau beim sex nicht wehzutun. Jede Frau ist da aber anders. Kommt auf die Vorliebe und die anatomie an.

Lg

Also ich finde nicht so 18/19 sollten es schon sein.