15cm High Heels bei einer Größe von 1,69m zu hoch?

11 Antworten

Hallo Lena, ich wusste gar nicht dass es 15cm hohe High Heels gibt und vor allem - dass man damit laufen kann.

Ich würde meinen, dass du mit einem Freund dieses Schuhgeschäft wo's die Dinger halt gibt, aufsuchst, und dabei so gekleidet bist, als wenn du mit diesen Schuhen ausgehen würdest. Und dann läufst du ihm was vor. Er wird dir doch sicher ein Urteil abgeben können, ob das gut aussieht.

Ich würd mich da gerne zur Verfügung stellen, wohne aber sicher zu weit entfernt.

15cm High Heels - (Mode, Schuhe, High Heels)

Also ich bin 1,85 und liebe hohe Schuhe über alles, nehme aber meistens keine über 10 cm, da ich schon so oft als Riese bezeichnet werde und gesagt wird, ich dürfte keine hohen Schuhe tragen. Solange du dich darin wohlfühlst und mit eventueller Kritik klarkommst, trag was immer dir am besten gefällt.

Es kommt darauf an, wie die Schuhe aussehen. Es gibt auch sehr geschmackvolle High Heels, aber bei 17 cm sollten die schon ein 7 cm großes Plateau haben, damit du noch drin laufen kannst. Ob das gut aussieht, hängt dann vom Schuhmodell ab und von der sonstigen Kleidung.

Ob du zu hoch bist, hängt davon ab wie groß dein Partner oder potenzieller Partner ist. Alles ist ok, wenn deine Augen einen Zentimeter unter seinen oder niedriger sind.

nee solange du anständig darin laufen kannst und sie nicht zum minirock und dem weit aiusgeschnittem oberteil anziehst sehen sie auch nicht billig aus... wenn du jetzt z.B. 15cm hohe rote high heels trägst würde ich den rest vom outfit eher schlicht halten, z.B. einfache jeans (kurz oder lang) und einfarbiges top

Kein bisschen! Zwanzig Zentimeter müssen ja nicht unbedingt sein. ;D Aber so 13, 14 Zentimeter sehen klasse aus; gerade wenn man schon von Natur aus keine kurzen Stummelbeine hat. ;p