Seid ihr unten rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 98 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

25 Antworten

Ja

Ich bin single also nicht so oft. Aber ab 1cm muss dann doch mal rasiert werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallöchen,

Ja ich bin unten rasiert , weil ich es besser finde wenn man da unten rasiert ist.

Nein

Ich finde Schamhaare einfach normal. Denn es gab tatsächlich mal eine Zeit vor dem "Ich will wie eine vorpubertäre Lolita oder ein Jüngelchen aussehen"-Intimrasur-Trend...

Die Schönheitsindustrie hat diesen Trend vorangetrieben und fährt die Profite ein.

Zu meiner Zeit konnte die Jugend es kaum erwarten, endlich Haare zu kriege und es war vollkommen normal, dass jede Frau ihre von der Natur vorgesehene Schambehaarung hatte und kaum jemand kam auf die Idee, sich im Genitalbereich zu rasieren.

Denn die Haarte erfüllen schließlich einen Zweck; der Schambereich wird durch die Behaarung zusätzlich geschützt und besonders im Perianal- und Perigenitalbereich dient sie der Herabsetzung von (Wund-) Reibung.

Mädchen fragen, wann sie sich rasieren "müssen" und Jungs tun es, damit ihr Penis dann größer aussieht - traurig...

Alles Gute für dich!

Ja

Hallo

Es ist hygenischer undschaut bei Frau und Mann besser aus. Zum anderen stören die Schamhaare beim Oralsex. Wer mag schon Haare im Mund??

Ich rasiere nicht sondern benutz Enthaarungsspray da gibt es keins Stoppeln weil die Haare weich und langsam nachwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pitta73  25.10.2019, 08:48

👍👍so seh ich das auch.

mendrup  01.12.2019, 00:55

Hygienischer? Wann wascht ihr kids euch mal?

Boby04  01.12.2019, 09:34
@mendrup

Dusche täglich und aus dem Kidsalter bin ich schon ei Igel Jahre raus.

Naja mal so mal so, da ich sehr übergrwichtig bin, tue ich mir alleine schwer mich komplett glatt zu rasieren, also versuche ich immer wenigstens zu trimmen, aber manchmal erklärt sich auch meine schwester bereit mir bei der Rasur zu helfen.

LG Sarah