In welcher Position mastrubiert ihr (Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Beim liegen 54%
Beim sitzen 28%
Im stehen 13%
Andere 6%

11 Antworten

Beim liegen

Meistens im Liegen. Aber manchmal auch im Stehen oder sitzen. Wenn es schnell gehen muss z.b auf Toilette ist stehen am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beim liegen

Im Liegen ist es am bequemsten.

Aber wenn ich es unter der Dusche mache, dann stehe ich natürlich

1897Helene  10.05.2020, 15:47

Im liegen ist es richtig geil. Am Besten sich schön alles auf den Bauch spritzen.

Beim liegen

Liegen ist einfach nur bequem.

Manchmal auch im sitzen aber liegen ist am besten.

Beim liegen

Meistens im liegen, ab und zu aber auch im stehen, sitzen, ...

Beim liegen

Meistens in Liegen aber ich mache es auch in sitzen oder in Stehen.