Simson im Westen?

3 Antworten

Warum interessiert es dich, wie andere das finden? Dir gefällts, also mach einfach.

Ich fand’s auch gut damals, als mir kurz nach der Wende eine zulief.

Mittlerweile sind die Simsons auch in den alten Bundesländern sehr beliebt und oft anzutreffen.

Das ist doch deine Sache womit du legal fährst, dann dürftest du in Deutschland ja auch nicht mit einem Audländischem Modell rumfahren, egal ob Auto oder Motorrad