Sims 3 nselparadies versteckte inseln

2 Antworten

Zum "freischalten" der Inseln muss dein Sims bestimmte Aufgaben/Voraussetzungen erfüllen! Nur eine (kleine) Insel lässt sich sofort (durch anfahren mit einem Boot o.ä.) freischalten - alle anderen erfordern bestimmte Aktionen die dein Sim meistern muss... schau dazu z.B. mal bei "Simension" nach "Unentdeckte Inseln finden". Es gibt zwar auch einen neuen Cheat extra für Inselparadies dazu... aber den verrate ich jetzt mal nicht, ist ja langweilig dann. :P ;)

Du gehst auf 'auf diesem Grundstück einkaufen'.Dann ist da so eine silberne Kugel.Die machst du weg und nach 3-5 Stunden (glaube ich) geht der Nebel dann weg.Hoffe ich konnte helfen. LG Simlafine