Sims 3 Inselparadies Meerjungfrauen Hort

1 Antwort

Ok .... Also geh auf dein Hauptmenü. Also da wo du wählen kannst mit welcher Familie du gerade spielen möchtest .... So und bevor du deinen spiel startest öffnest du im Hauptmenü dein cheat fenster ( auf deinem Keyboard links unten in der Ecke den Knopf Strg mit C und Shift von rechts alle zusammen drücken dann öffnet sich die cheatbox oben ) und da gibst du testingcheatsenabled true ein. So dann wählst du wie gewohnt dein Spielstand und wenn du soweit bist dann klickst du mal auf irgendeinen deiner sims und gehst da wo die Bedürfnisse und so sind. So da oben sind ja Inventar und etc. und da ist auch irgendwo wo diese Punkte von Zufriedenheit auf Lebenszeit sind. Von diesen Punkten hast du dir ja auch den Meerjungfrauentang geholt um Meerjungfrau zu werden....... So dann schaust du mal wieder auf dein Keyboard und hälst die Knöpfe Strg und shift ganz links in der Ecke die ganze Zeit und klickst dabei auf diese schatzkiste oder so in der Umgebung davon ( meistens in der Umgebung weil ich habe auch immer auf diese Kiste geklickt und hab mich gewundert warum sich da nix tut und als ich dann weiter rechts hingeklickt habe hat das geklappt ) somit sollten sich deine Zufriedenheit auf Lebenszeit Punkte vermehren . Du klickst solange bis du genug Zufriedenheit auf Lebenszeit hast und dann gehst du da hin wo du dir auch den Meerjungfrauentang geholt hast. Da müsste irgendwo dann stehen Karten der unentdeckten Inseln und das holst du dir. Wenn du Fragen hast schreibe es als Kommentar hin und wenn du alles verstanden hast und es dir wirklich geholfen hat dann dann bezeichne meine Antwort auf hilfreicheste Antwort. Dann würd ich mich freuen

Maralya
Beitragsersteller

Danke, dass du dir soviel Mühe gibst aber ich wollte es ganz ohne cheats schaffen 😕☺︝

Sarvin  05.05.2015, 11:11

Oh......