Wie kann in in Die Sims 3 inselparadies in einem Resort ein Zimmer zu einer Luxus suit einstellen und wie kann ich die Preise dafür erstellen?

2 Antworten

Eine Luxussuite ist- soweit ich weiß- jedes Zimmer, das du selbst erstellst, d.h. das nicht in einem der Gebäudekomplexe als Rabbithole ist. Die Preise kannst du nur durch die drei Optionen Erschwinglich, Moderat und Teuer festlegen, das ist eine Option der Empfangstheke. Wobei ich es auch schade finde, dass man keine konkreten Preise festlegen kann...

Ronale
Beitragsersteller

ok, danke!

Einfach auf die tür der Zimmer klicken dann steht da zb vip zimmer etc