Sims 3 Meerjungfrau Muschel - Bikinioberteil ändern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Outfit bearbeiten (am Kleiderschrank müsste es ja gehen), ansonsten mal am Spiegel versuchen (aber da ändert man ja glaub ich normal nur das Styling vom Gesicht und den Haaren).

Benutzt du den Alleskönnercheat? Wenn ja dann drückst du die entsprechende Taste auf der Tastatur plus gleichzeitigem Klick auf die linke Maustaste wenn der Mauszeiger auf dieser Meerjungfrau ist. Wähle dann "Sim bearbeiten". Anschließend kannst du alles mögliche an deinem Sim verändern.

Das Bikinioberteil wirst du nicht wirklich ändern können. Allerhöchstens die Farbe.

Beim Spiegel Schuppenfrabe ändern anklicken dort kannst du das Bikini Oberteil und die farbe der Flosse ändern