Sims 3 Inselparadies Meerjungfrau?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich mit einer Meerjungfrau anfreunden, die gibt dir dann Iwan einen bestimmten Seetang und den musst du essen oder du holst dir den Seetang bei den Lebenszeit Belohnungen. Ein Meerjungfrauenbaby kannst du bekommen sobald du eine Meerjungfrau bist. Kommt halt drauf an ob der Partner ein Meerjungfraumann oder normal ist, ist er auch ne Meerjungfrau bekommst du auf jeden fall ein Meerkind ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit eins zu bekommen halb halb.

Also eine Meerjungfrau wirst du wenn du ganz viele Zufriedenheit auf Lebenszeit Punkte gesammelt hast dann musst du dir diesen Meerjungfrauen-Seetang kaufen danach befindet er sich in deinem inventar und det sim der meerjungfrau werden soll muss ihn essen. Hoffe konnte dir weiterhelfen;)